BODYJAM

BODYJAM ist eine süchtig machende Verschmelzung der neusten Dance-Styles mit den heißesten Club Sounds. Wir haben Spaß und schwitzen gleichzeitig. BODYJAM ist das Cardio-Workout, bei dem du dich total im Tanz verlieren kannst. Du hast Spaß und gleichzeitig Schweißausbrüche. Die Choreografie besteht aus einem sich aufbauenden und wiederholendem Block, für den du nicht allzu lange brauchst, um ihn zu verinnerlichen. 

Wie jedes Workout beginnt auch dieses zunächst mit einer Aufwärmphase. Stell es dir wie eine Tanzschule vor - mach dich locker und leg los. Einfache Bewegungsabfolgen, die nacheinander jeweils einen Körperteil aufwärmen, von den Schultern zur Brust und dann zu den Hüften. Weiter geht's in die Probephase, in der du zu topaktueller Musik, kreative Bewegungskombinationen nach angesagtesten Tanztrends ausprobierst. Du steigerst die Intensität von Runde zu Runde, bis du dich im Break Out vollständig in der Musik und der Bewegung verlierst und deine Glückshormone Achterbahn fahren. Die Stunde endet mit leichtem Austanzen und Stretching der Muskeln.

Was es Dir bringt:

- Du erlernst immer wieder die neusten Dancemoves und befreist dich vom Alltag
- Du verbesserst deine Koordination und dein Körpergefühl
- Du erhöhst deine cardio-vaskuläre Ausdauer
- Du vergrößerst dein Selbstbewusstsein
- Du steigerst deinen Stoffwechsel

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BODYBALANCE

BODYBALANCE® ist das beruhigende und zentrierende Yoga-, Tai Chi- und Pilates-Workout zur Förderung von Beweglichkeit und Kraft. Kontrollierte Atmung, Konzentration und eine sorgfältig strukturierte Folge von Dehnübungen, Bewegungen und Posen zu abgestimmter Musik ergeben ein ganzheitliches Workout. 

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Pilates

Pilates ist eine sanfte und gleichzeitig sehr wirkungsvolle Trainingsmethode, um nicht nur die Muskeln, sondern auch der Geist zu stärken. 

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BODYATTACK

BODYATTACK ist das sportinspirierte Cardio-Workout zum Aufbau von Kraft und Ausdauer. In diesem hoch energetischen Intervalltraining werden athletische Aerobic-Bewegungen mit Kraft- und Stabilisationsübungen kombiniert. 

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LMI STEP

LMI STEP ist ein Step-Workout mit simplen Bewegungen wie Gehen oder Treppensteigen. Es formt deinen gesamten Körper, besonders aber Beine und Po. 

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LES MILLS RPM

LES MILLS RPM ist das 45-minütige Cycling intervall Workout, das maximale Ergebnisse liefert und dabei die Gelenke nur minimal belastet 

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Indoor Cycling

Cycling- mehr als nur Radfahren! 

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Bauchkurs/Bauchfit

Bauchtraining ist einer der wichtigsten Teile des Krafttrainings, wir helfen dir es intensiv genug zu halten. 

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