„Ich bin nicht länger die lustige Dicke“ - Von 125 auf 78kg!

Im September letzten Jahres traf Cora aus Lippstadt-Lipperode eine Entscheidung: Schluss mit Übergewicht – endgültig. „Ich schaute in den Spiegel und mir war klar, dass ich die Grenze weit überschritten habe“, so die 36-Jährige. 
Nach zahlreichen erfolglosen Diätversuchen wollte sie dieses Mal alles richtig machen: langfristig abnehmen und das Wunschgewicht halten – ohne Jo-Jo-Effekt.

Durch ein gezieltes Muskeltraining mit qualifizierter Betreuung im Energeticum in Lippstadt und einer Ernährungsumstellung, zu der die Experten des Energeticum geraten haben, konnte Cora innerhalb von zehn Monaten ihr Leben entscheidend verändern. Sie wiegt nicht nur 47 kg weniger, ihr ganzes Leben fühlt sich leichter an. Denn jetzt wird sie nicht mehr als die „lustige Dicke“ wahrgenommen, sondern als eine attraktive und selbstsichere Frau. Das schenkt ihr ein völlig neues Körpergefühl.
„Es fühlt sich großartig an, wieder begehrenswert zu sein, aktiv am Leben teilzunehmen, das eigene Spiegelbild wieder gerne zu sehen und natürlich auch Komplimente von ihren Freunden in Lippstadt zu bekommen. Das kannte ich gar nicht mehr“, erzählt Cora.

Nun traut sie sich wieder, ein Abendkleid anzuziehen und erzählt ihre Geschichte, um anderen Frauen Mut zu machen. Ein wenig Selbstdisziplin gehört auf jeden Fall zu diesem Schritt. Aber es ist ein Schritt, der sich lohnt. Nicht allein für die Attraktivität, sondern gleichzeitig auch für die Gesundheit.

Das Energeticum in Lippstadt, ist über die Jahreswende, Teil der deutschlandweiten Initiative „Deutschland trainiert“. Cora sieht sich als Botschafterin der Aktion und sie beweist mit ihrer Geschichte, dass gesundes und nachhaltiges Abnehmen mit einem qualifizierten Partner möglich ist.

Das Konzept „Deutschland trainiert“ basiert auf fünf Säulen: Selbstmanagement, Muskeltraining, Koordination / Kondition, Ernährung und Entspannung. In zahlreichen YouTube-Filmen kannst du in unserem Kanal alle Infos zu einer qualitativ hochwertigen Training mit dem Expertenteam aus dem Energeticum sehen und dir einen Eindruck machen.


Schau dir den Club doch einmal unverbindlich an.
Jetzt unter 02941/13355 anrufen und einen unverbindlichen Info-Termin vereinbaren!

Mitglied werden

Werde aktiv! Bewegung wird dein Leben und deine Figur verändern.

 

Zögere nicht und vereinbare noch heute einen Beratungstermin unter 02941-13355 mit dem Energeticum Lippstadt-Team!

Jetzt Mitglied werden
Mehr Infos

Passt das Energeticum zu mir?

Passt das Energeticum zu mir?
Hier kannst du testen ob das Energeticum zu dir passt.
Einfach die kurzen Fragen beantworten. Wir beraten dich individuell!

Hier testen!
Mehr Infos

Kooperationspartner

Hier findest du eine Übersicht über unsere Kooperationspartner, sowie die Vorteile unserer Mitglieder.

Übersicht
Mehr Infos

Newsletter

Aktuelles, Aktionen und Wissenswertes!

Erfahre es als Erster!

Jetzt Anmelden
Mehr Infos